Rückblick SuperBowl-Party im UFA Kristallpalast

Der SuperBowl LIV ist bereits Football-Geschichte und die Kansas City Chiefs konnten nach einem spannenden Spiel den Sieg nach Hause holen. Für die zahlreichen Besucher der SuperBowl Party im UFA Kristallpalast war das Spiel das Highlight des Abends.

Für das richtige Ambiente sorgten jedoch unsere Coaches und Spieler, welche in voller Montur die Gäste begrüßten und auch an den einzelnen Aktionen wie dem Wurfnetz und der Fotobox anzutreffen waren.

Im Rahmen der Fotobox erhielten die Besucher die Chance Football-Pad, Helm oder PomPons selbst einmal auszuprobieren und sich ein tolles Andenken von dieser Veranstaltung mit nach Hause zunehmen. Wer seine Wurfqulitäten mit dem Ei unter Beweis stellen wollte, konnte dies an unserem Wurfnetz tun und je nach Erfolg, zahlreiche Preise gewinnen. Die Football Theoretiker hatten die Möglichkeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und die Fragen rund um American Football und die Suburbian Foxes zu beantworten. Unter allen Teilnehmern mit dem richtigen Lösungswort werden jetzt im Nachhinein noch weitere tolle Preise verlost. Die Gewinner werden diese Woche noch von uns kontaktiert. Ihr könnt also gespannt sein.

Rückblickend können wir sagen, dass es ein gelungener Abend mit tollen Gesprächen unter Football-Fans und Interessierten war, der uns allen viel Spaß bereitet hat. Wir bedanken uns bei den Organisatoren von eventshoch2 für die Möglichkeit unseren tollen Sport bei so einem großen Event repräsentieren zu können sowie bei den Veranstaltungspartnern UFA Kristallpalast, 404 Multigaming e.V. und dem FitnessLOFT Dresden. Bei der nächsten Veranstaltung sind wir gerne wieder mit dabei.

Du warst auch bei der Veranstaltung und hast nun Lust American Football einmal selbst auszuprobieren? Dann komm‘ einfach unverbindlich zu einem Training von uns vorbei. Wie genau du dies tun kannst, erfährst du hier: Alles zum Probetraining