Probetraining

Achtung: 

Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider kein Probetraining geben. Derzeit finden lediglich Onlinemeetings der U15, U19 und der Ü19 statt.  Ein Hereinschnuppern in die theoretischen Einheiten und die Vorbereitung auf eine mögliche Saison können eventuell mit den einzelnen Coaches vereinbart werden. Bei Interesse einfach eine Mail an den jeweiligen Coach schreiben.


Ein Probetraining ist bei uns immer möglich. Du kannst zu jeder regulären Trainingseinheit in unsere Sportart oder den Verein herein schnuppern.

Die einzige Bedingung, die du dafür erfüllen müsstest, ist den jeweiligen Headcoach zu kontaktieren, so dass dieser dir sagen kann, was du für das Training benötigst, bzw. damit wir schon mal Equipment zusammen sammeln können.

Entweder du schreibst uns an die unten aufgeführten E-Mail-Adressen oder du kontaktierst uns über Facebook und co. Eine kurze Übersicht der jeweiligen Kontakte, findest du hier:

Hinweis: Ein U15 Flag-Team befindet sich aktuell im Aufbau. Wenn hier Interesse besteht, bitte einfach über info@suburbian-foxes.de kontaktieren. Die Trainingszeiten der U15 sind bereits hinterlegt.

Alle Trainingszeiten findet du hier!

Wir freuen uns auf dich! 😊