Ein Probetraining ist bei uns immer möglich. Du kannst zu jeder regulären Trainingseinheit in unsere Sportart oder den Verein herein schnuppern.

Die einzige Bedingung, die du dafür erfüllen müsstest, ist den jeweiligen Headcoach zu kontaktieren, so dass dieser dir sagen kann, was du für das Training benötigst, bzw. damit wir schon mal Equipment zusammen sammeln können.

Entweder du schreibst uns an die unten aufgeführten E-Mail-Adressen oder du kontaktierst uns über Facebook und co. Eine kurze Übersicht der jeweiligen Kontakte, findest du hier:

  • Herren Tackle (ab 19 Jahre): hc‐tackle@suburbian-foxes.de
  • Junior Tackle (bis 19 Jahre): hc‐jugend@suburbian-foxes.de
  • Cheerleading: (ab 8 Jahren) cheerleading@suburbian-foxes.de
  • Cubs (6 – 9 Jahre): info@suburbian-foxes.de

 

Alle Trainingszeiten findet du hier!

Wir freuen uns auf dich! 😊