11.10.2020 – Kein goldener Herbst für die Füchse

Auch im letzten Spiel des Jahres sollte den Suburbian Foxes kein Sieg gelingen. Doch das konnte auch nicht der Anspruch sein gegen einen qualitativ gut und breit  aufgestellten Regionalligisten.
Nichtsdestotrotz konnte die Defense den Monarchs 2 mehrfach durch eine Interception sowie einen Fumble Force durch unseren 39jährigen Recken Manuel Petrick#39,den Ball abnehmen. Auch der gegnerische Quarterback wird sich noch ein paar Tage an dieses Spiel erinnert haben. Besonders unsere Nummer #55 Georg Helbing tat sich hier durch mehrere Quaterback Sacks hervor.
Unsere Offense konnte diesmal einige Pässe erfolgreich an den Mann bringen und sich so ein wenig Selbstvertrauen erspielen.
Alles in Allem war der deutliche Sieg der Monarchs 2 jedoch nie gefährdet und das Senior Tackle Team bereitet sich nach kurzer Pause ab dem 10.11.2020 auf die, hoffentlich stattfindende, Saison 2021 vor.

Ergebnis Foxes at Monarchs 2. Sieg der Monarchs mit 38 zu 0