Combine in der BallsportARENA Dresden

Combine in der BallsportARENA Dresden

Die Herrenspieler der Foxes fanden sich gestern in der BallsportARENA Dresden zusammen um die ersten Ergebnisse des Wintertrainings festzuhalten.
Coach Paul Martens hatte dafür verschiedene Tests veranschlagt.
Es wurde die Zeit beim 40 yard Sprint genommen, beim Bankdrücken die Kraft getestet und beim Drill für die Reaktionsgeschwindigkeit verlangte der spezielle Speedcourt der BallsportARENA den Spielern alles ab. Dabei konnten viele unserer Spieler ihr Ergebnis vom letzten Jahr toppen und auch Baustellen, an denen noch zu arbeiten ist, wurden aufgedeckt. Mit diesen neuen Erkenntnissen kann in die nächste Etappe des Wintertainings gestartet werden, die am 4.1. startet.

Nach dem Combine hatten dann alle die Möglichkeit in der Saunalandschaft und im Schwimmbecken die müden Körper zu regenerieren.
Wir bedanken uns dabei herzlichst bei der BallsportARENA Dresden für die Möglichkeit unser jährliches Combine dort durchführen zu dürfen und freuen uns bereits heute auf das nächste Jahr.