06.09.2020 – Junior Foxes treffen auch dieses Jahr wieder auf die Hawks

Am vergangen Sonntag ging es für die Junior Foxes, im Rahmen der Sachsenliga, für das erste Spiel nach Leipzig. Die erste Halbzeit war sehr geprägt von Kommunikationsproblemen. Die Leipzig Hawks starteten das Spiel mit einem Onside Kick. Unsere Foxes eroberten aber den Ball und die Offense fing an der gegnerischen 45 Yard Linie an.
Nach einem schnellen Three and Out kamen die Hawks in Ballbesitz und schaften es in ihrem ersten Drive mit 8:0 in Führung zu gehen.
Das Zweite Quarter verlief sehr ähnlich.

Trotz guten Plays in der Offense und Defense ging man mit 28:0 in die Halbzeit. Die zweite Hälfte lief deutlich besser.
Die Defense hielt besser dagegen und schaffte sogar mehrere tackle for loss und forcierte einen Fumble den #34 Max Schnädelbach für 20 Yards returnte.

Am Ende mussten sich die Junior Foxes mit 52:0 geschlagen geben. In zwei Wochen geht es ins Vogtland zum Freundschaftspiel gegen die neu aufgestellte U19 der Vogtland Rebels. Zwei Wochen Zeit also die Erfahrungen aus dem ersten Spiel weiterzuwentwickeln um dort ein besseres Ergebnis einzufahren.

Spielergebnis Juniors @ Leipzig Hawks